Alpha Wars

Das Aufbau Strategie Browsergame Alpha Wars spielt in einer Welt die knapp an Ressourcen ist. Die öffentliche Ordnung ist dahin, es regieren die Militärs und du bist einer von ihnen.
Du bist ein kleiner Kommandant eines noch kleineren Stützpunktes und sollst die Welt retten. Wie soll das den gehen?
Baue zuerst einmal umsichtig den eigenen Stützpunkt aus um dir eine Ressourcengrundlage zu schaffen. Verteidigungsanlagen sollen deine Errungenschaften schützen und dann beginnst du Stück für Stück, eine eigene schlagkräftige Armee auf zu bauen um das was dir fehlt mit Gewalt bei deinen Nachbarn einzufordern.
Panzer und Helikopter sind deine Speerspitzen in diesem Browsergame, doch auch Flaks und Aufklärer sind vonnöten um deine strategischen Ziele zu erreichen.
Aber auch in diesem Browsergame gilt, alleine bist du ein Nichts. Suche dir Verbündete um gemeinsam die Ressourcen der Welt zu sichern.

Was mich persönlich sehr stört in diesem Spiel. Die Balance zwischen Premium und nicht Premium Spielern ist nicht gegeben. Man kann natürlich ohne den Einsatz von Geld spielen aber das ganze entwickelt sich dann zu einer Dauerklickorgie und hat nichts mehr mit Spielspaß zu tun. Finde ich sehr schade da rein von der Grafik her mir das Spiel gefallen hat.

Alpha Wars

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.