Armada Online – Weltraum-Action-Client-Game

Armada Online ist ein kostenlos spielbares Weltraum-Action-Client-Game.
Das heist um das Game spielen zu können muss man sich den Client auf seinen Rechner herunter laden. Nach der Registrierung hat man die Wahl zwischen 6 verschiedenen Völkern zu wählen. Jedes Volk hat spezielle Raumschiffe mit unterschiedlichen Stärken. Das Universum ist in verschiedene Sektoren gegliedert. In dem einen kann man zusammen mit anderen Spielern Aliens jagen und abschießen oder man macht Bergbau an Asteroiden und Kristallen. In beiden fällen bekommt man gewisse Items die zum Teil dafür da sind das Schiff stärker zu machen bzw durch zusammenfügen neue Items zu erhalten.
Dann gibt es Gebiete wo man Spieler gegen Spieler antreten kann und andere wo man gemeinsam die Karte vom Endgegner befreien muss.
In jedem Fall bekommt man Erfahrungspunkte und man kann sein Schiff von Lvl 1 bis Lvl 40 bringen. Wobei bei gewissen Lvl Stufen es bessere Schiffe gibt.
Wer sein Schiff auf dem höchsten Lvl hat, kann dann auch einen andere Charakter wählen, bis man alle 6 Charakter auf dem höchsten Lvl hat.
Nun gibt es noch eine Home Zone, dort kann man seine gesammelten Items und Rohstoffe lagern und aus ihnen andere bessere Items oder seltene Rohstoffe herstellen.

armadaonline

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.