Battle of Beasts

In dem Fantasy Browsergame Battle of Beasts wirst du mit Hilfe deiner von dir heran gezüchteten Monster Armee auf Eroberungszug gehen und neue Gebiete deinem Herrschaftsbereich einverleiben.
Ein freundlicher und mächtiger Magier steht dir dabei am Anfang zur Seite um dich in die Geheimnisse der Monsterzucht einzuweisen. Baue für deine kleinen Monster Gehege und pflege sie Aufopferungsvoll damit sie sich zu angst einflößende Kampfmaschinen entwickeln können.
Mit denen du dann in die düsteren Weiten aufbrichst um neue Abenteuer und Gefahren zu erleben und diese zu bestehen.
Natürlich musst du auch dein eigenes Land ausbauen. Nur Gehege, damit kommst du nicht weit. Die Grundversorgung muss schon gewährleistet sein. Den irgend woher muss ja auch Essen und Trinken kommen.

Battle of Beasts

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.