Big Bait

Angeln kann ja so entspannend sein, wenn nicht immer dieser Zeitdruck wäre so schnell wie möglich, so viel wie möglich zu fangen und im Hafen abzuliefern.

Im kostenlos spielbaren Aufbau Strategie Browsergame Big Bait, bist du der Kapitän einer Fischfangflotte und hast einen eigenen Hafen.
Diesen musst du Stück für Stück ausbauen und gleichzeitig Schiffe bauen, warten, Aufträge für diese einsammeln und sie zu den Fanggründen schicken.

Beginnen kannst du mit einer kleinen Jolle, mit der du hinaus fährst und deine ersten Fische fängst.
Die Ladekapazität ist gering, du musst dein Schiff öfters reparieren damit du nicht selber zum Fischfutter wirst aber aller Anfang ist bekanntlich schwer auch in einem Browsergame.

Mit dem Ausbau deines Hafens bzw der Gebäude in deinem Hafen, erhältst du bessere und größere Schiffe und gleichzeitig kannst du mehr Schiffe in deine Flotte aufnehmen. Außerdem erhöht sich durch den Ausbau der Radarstation in deinem Hafen deine Sichtweite auf der Karte, wodurch du mehr Städte siehst und mehr Fanggründe und somit dir auch mehr Aufträge zu Verfügung stehen.

Das Browsergame Big Bait befindet sich noch in der Beta Phase und es wird sich sicherlich noch einiges tun. Der integrierte Chat ermöglicht den direkten Kontakt zu anderen Spielern und ist ein hilfreiches Feature.
Grafisch finde ich es durchaus gelungen und schön anzusehen. Auf allzu viel Animation wurde zum Glück verzichtet und das vorhandene ist ausreichend um etwas Leben auf die Seite zu bekommen.

bigbait

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.