Big Farm

In dem Aufbau Strategie Browsergame Big Farm betreibst du eine große Farm in der du Tiere hältst und Pflanzen anbaust. Nur musst du hier etwas weiter denken, den so eine Farm ist auch ein Wirtschaftsunternehmen. Du musst dabei zusehen das du deine Erträge zum höchstmöglichen Preis verkaufen kannst. Du musst aber auch dafür sorgen das deine Pflanzen gut wachsen und gedeihen, das dein Vieh gesund und zufrieden ist. Den anfallende Mist kann man nicht einfach wegschmeißen, den kannst du als Dünger auf deine Felder ausbringen. Einen Teil deiner Pflanzen kannst du in der örtlichen Mühle zu Tierfutter verarbeiten lassen.
Auch deine Mitarbeiter wollen zufriedengestellt sein. Dazu gehört natürlich das zahlen des Lohnes aber auch das Arbeitsklima sollte ansprechend sein.
Um noch erfolgreicher zu werden, kann man sich in Big Farm mit anderen Farmern zusammenschließen.

big farm bauernhof simulation

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.