Campo Kickers – Fußballmanager

Vom armen Dorfclub zum Millionen teuren Profiverein, das ist deine Aufgabe der du dich im Online Fußballmanager Campo Kickers stellen musst.
Eine hügelige Wiese als Spielfeld, ein Windschiefes Häuschen als Umkleidekabine und ein paar löchrige Fußballschuhe. Ein bescheidener Anfang aber ein Anfang.
Zuerst einmal ist Geld beschaffen angesagt, wähle zwischen einem Gönner oder Mäzenen. Die einen haben Geld, wollen aber mitreden und du hast schwache Spieler in der Mannschaft. Die anderen geben weniger Geld, dafür kannst du bessere Spieler bekommen.
Die Ausrüstung muss verbessert werden, das Vereinsgelände will ausgebaut werden um dann endlich in die ersten Freundschaftsspiele zu gehen.
Wenn dein Verein diese ganzen Hürden am Anfang genommen hat, kannst du dich in einer Liga anmelden und dann geht es rund.

Campo Kickers

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.