Da Vincis Erbe – feiert Geburtstag

Bei Da Vincis Erbe gibt es am 3.2.2015 etwas zu feiern. Das Aufbaustrategiespiel Da Vincis Erbe feiert seinen ersten Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses wird es ein Quiz-Event im Spiel geben.

Ab 18.00 Uhr werden im Chat von Da Vincis Erbe verschiedene Fragen zum Spiel selber, zur Entwicklung aber auch ganz Allgemein zum Namensgeber des Browsergames, nämlich zu Leonardo da Vinci und dessen Schaffen, gestellt.

Zu gewinnen gibt es tolle Preise und Belohnungen für das Spiel. Teilnehmen dürfen alle Personen, die einen Account registriert haben und somit den Chat einsehen können. Die Fragen sind so gewählt dass alle Spieler, egal ob neu dabei oder schon lange aktiv diese beantworten können und so gleiche Chancen erhalten. Es lohnt sich also. Registriert euch noch jetzt und nehmt kommenden Dienstag am Event teil.

Für uns war 2014 ein erfolgreiches Jahr gewesen. Nicht zuletzt natürlich weil Da Vincis erbe offiziell released wurde.
Inzwischen haben wir die Version 2.1 erreicht. Viele kleinere Fehler konnten behoben werden. Durch die Ideen, u.a. auch von unseren Spielern, hat sich Da Vincis erbe gewandelt. Ein Chat, basierend auf AJAX wurde integriert, das Kampfsystem wurde angepasst, das Generalsystem wurde komplett überarbeitet, ein Gemeinschaftliches Lager für die Zunft wurde integriert und vieles mehr haben wir bereits erreicht. Natürlich geht die Entwicklung 2015 weiter. Viele Änderungen im Bereich des Generalsystems zur besseren Integration ins Spiel, sowie der Verstärkung des
Aufbaucharakters von Da Vincis Erbe sind für dieses Jahr geplant.

Erlebe und Beeinflusse selber die Entwicklung von Da Vincis Erbe und spiele jetzt kostenlos auf Da Vincis Erbe

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.