Da Vincis Erbe – Update auf Version 2.1

Am 24.11.2014 wurde das Update Version 2.1 auf den Server von Da Vincis Erbe aufgespielt. Dieses Update brachte einige Optimierungen zur Verringerungen der Serverlast mit sich. So wurde das Chatsystem, sowie Spielinterne Detailanzeigen auf Ajax umgestellt, wodurch ein Neuladen der Seite nicht mehr notwendig ist. Ebenfalls als Neuerung im Bereich des Chats ist die automatische Positionierung des Chats bei großen Bildschirmen, an den rechten Rand, damit keine Spielinhalte mehr überdeckt werden. Im Rahmen der Optimierung wurden weitere Inhalte auf der Weltkarte auf Javascript umgestellt, wodurch ein
Neuladen der Seite nicht mehr notwendig ist. In der Zunft wurde das Rechtsystem überarbeitet. So kann nun jedes Amt individuell an beliebig viele Personen verteilt werden und eine Person, kann auch mehrere Ämter übernehmen. Die Koordinaten des eigenen Zunftlagers können nun auch im internen Zunftbereich von allen Mitgliedern eingesehen werden.
Auch die Schatzkisten wurden erweitert. Neben den Aufrüstungsgegenständen können nun auch Gulden dort gefunden werden. Es wurden 5 weitere Auszeichnung/Orden hinzugefügt. Damit kann jeder Spieler nun bis zu 27 verschiedene Auszeichnungen erlangen.
Der gesamte Einstellungsbereich wurde überarbeitet um somit die Navigation zu erleichtern, und diesen Bereich dem Spielstyle anzupassen. Als zusätzliche Option wurde die Kategorie „Umfrage“ eingebaut. Hierbei können alle Spieler anonym an der Gestaltung des Spiels und der Bestimmung der Entwicklung teilnehmen.
Werde Teil der Da Vincis Erbe Community, jetzt kostenlos auf Da Vincis Erbe

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.