Da Vincis Erbe – Update auf Version 2.2

Am 18.03.2015 wurde auf Da Vincis Erbe das Versionsupdate 2.2 aufgespielt. Dieses Update bietet vor allem für neue Spieler viele Inhalt.
Das Tutorial wurde komplett überarbeitet. Es wurde mit Grafischen Elementen
aufgewertet, die eine bessere Erklärung gewährleisten.
Des weiteren wurden Tutorials im Bereich Annektieren und Generalsystem hinzugefügt. Für Spieler die das Spiel gerne ohne ein Tutorial entdecken möchten, haben die Möglichkeit, dieses zu deaktivieren.

Weiterhin wurde die Anzeige der Kampfberichte überarbeitet. Es ist nun möglich Kampfberichte auch an andere Spieler und Personen außerhalb von Da Vincis Erbe zu schicken.
Dabei hat der Spieler die Möglichkeit einen unzensierten und einen zensierten
Bericht zu senden.

Da Vincis Erbe

Mit Version 2.2 wurde der Erwerb von zusätzlichen Items hinzugefügt.
So können nun weitere Bewegungsslots für die Einheitenbewegung und zusätzliche Bauslots hinzugefügt werden. Als neues Element gibt es nun auf der Weltkarte ein
Lesezeichensystem. Mit den Lesezeichen können bis zu 5 verschiedene Koordinaten gespeichert werden, auf die dann mittels Klick wieder sofort zugegriffen werden kann.

Neben dem Hinzufügen neuer Elemente, Orden und Funktionen wurden auch wieder einige Bugs behoben und Anpassungen im Bereich der Datenbankstruktur durchgeführt.

Spiele Da Vincis Erbe, jetzt kostenlos Da Vincis Erbe

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.