Damoria

Damoria ist ein Browsergame des Publishers Bigpoint welches im Mittelalter angesiedelt ist. Und so dreht sich hier auch alles darum deine Macht zu festigen, zu verteidigen und wenn möglich auszuweiten. Also baue dir ein starkes Schloß auf um von dort durch Handel, Diplomatie oder Kampf deine Position zu stärken. Damoria ist aber nicht nur ein Spiel wo man gemütlich vor sich hin spielen kann. Es kommt darauf an sich mit anderen Spielern zu mächtigen Allianzen zusammen zu schließen. Denn im laufe der Zeit ,werden die Armeen gigantisch groß und die Schlößer zu fast uneinnehmbaren Festungen ausgebaut. Für den einzelnen Spieler wird es nahezu unmöglich da weiter zu bestehen.
Die richtige Taktik ist natürlich auch ein wichtiger Bestandteil des Spieles. Es reicht nicht immer nur mit einer gewaltigen Armee den Feind anzugreifen, man muss seine Züge schon genau planen und durch entsprechendes Ausspionieren des Gegners sich wichtige Informationen holen.
Die Armee ist aber nicht alles, man muss auch sehr genau auf seine Ressourcenbestände achten. Große Armeen und hohe Gebäudestufen benötigen auch Unmengen an Rohstoffen.

damoria

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.