DarkFleet

Im Weltraum Browsergame DarkFleet, erkundest du mit deinem Mutterschiff die Weiten des Universums. Immer auf der Suche nach neuen Technologien um dein Schiff mit fortschrittlicher und stärkerer Technik aus zu statten.
Vorab wählst du aber erst aus einer von 3 Rassen, Taruner, Menschen und Krioner, die für dich ansprechendste aus.

Auf deinem Weg begegnest du anderen Spielern mit denen du Freundschaft schließt oder sie bekämpfst. Aber auch unterschiedliche Arten von NPC sind im All unterwegs die du bekämpfen kannst. Manche greifen dich aber auch aktiv an.

Für jeden gewonnen Kampf bekommst du einen XP Punkt, das Maximum sind 100000. Mit steigender XP Zahl kannst du auch dein Mutterschiff weiter ausbauen mit Schilden, stärkeren Waffen und mehr Abfangjägern die dich schützen.

Um kämpfen zu können. musst du dich bewegen. Jede Bewegung pro Feld kostet Energie. Also achte immer darauf genügend dabei zu haben und im Notfall welche nach zu kaufen. Sie regeneriert sich zwar auch selber aber nur minimal.

Forschen und Handeln sind aber auch Aktivitäten die du durchführen kannst und musst um zu einem wichtigen Faktor im DarkFleet Universum zu werden.

darkfleet

darkfleet-spieloberfläche

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.