Die Siedler Online

Das Aufbau – Strategie – Browsergame „Die Siedler Online“ basiert auf der gleichnamigen erfolgreichen PC-Spiele Serie. Die Umsetzung ist sehr gut gelungen wie ich finde. Die grafische Oberfläche sieht gut aus und das Spiel bietet einiges an Abwechslung beim Aufbau seiner Insel. Das Team des Publishers Blue Byte GmbH ist ständig bemüht weitere Verbesserungen im Gameplay einzuführen. Die Bedienbarkeit ist sehr gut und übersichtlich. Man kann alles im Game erreichen auch ohne sich für Geld Spielinhalte zu kaufen. Natürlich nimmt das dann alles mehr Zeit in Anspruch. Die Möglichkeit Abenteuer mit anderen Spielern gemeinsam zu erleben ist im Moment leider die einzige Aktion die man gemeinsam machen kann. Eine PvP soll noch eingeführt werden und auch Gildenabenteuer. In den höheren Leveln wird es zur Zeit mangels Abwechslung leider etwas langweilig. Man muss sich schon selber ordentlich motivieren um immer wieder die selben Aktionen durch zu führen, da hilft auch nur bedingt das spielen von Abenteuern.
Das fehlen eines PvP Teiles macht sich dann hier besonders bemerkbar aber es soll ja noch kommen.
Alles in allem ist Die Siedler Online ein Spiel welches den Anhängern von Aufbau Strategie Spielen viel Freude machen kann.

diesiedleronline

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.