Die Stämme – Mittelalter Strategie und Aufbaugame

Das kostenlos spielbare Browsergame Die Stämme begeistert schon lange Fans von Strategie Aufbaugames die im Mittelalter angesiedelt sind. Das Spiel zeichnet sich durch eine hohe Dynamik aus. Einfach nur so mal nebenbei ein bisel spielen ist da nicht. Am Anfang ist natürlich alles wie meistens, man startet in einem kleinen unbedeutenden Dorf, baut dieses aus und mit den ersten Einheiten versucht man sich gleich mal im Räubern von Ressourcen bei den Nachbarn. Dann noch eine Allianz gesucht oder selber eine gegründet.
Dann wird es aber schon langsam schwerer. Je größer man wird umso mehr Feinde hat man auch. Es heist zwar: viel Feind, viel Ehr aber hier wird das ganz schnell zum Stress.
Man hat eventuell schon das eine oder andere Nachbardorf erobert und freut sich über sein wachsendes Königreich, doch am anderen Morgen ist alles weg und man steht wieder in einem kleinen Dorf da wie am Anfang.
Das kann schneller gehen wie man denkt. Hat man größere Nachbarn in der Nähe, kommen ein paar Wellen, eher ein paar sehr viele Angriffs Wellen und ehe man es sich versieht ist man auf Fingerhut Größe zusammen gestaucht^^. Man muss um Erfolgreich zu spielen, viel Zeit mitbringen, das nötige Glück haben und starke Freunde oder Allianzen haben oder kennen. Auch sollte man Rückschläge gut verkraften, letztendlich ist es nur ein Spiel aber eines welches sich gewaschen hat.
Für einen engagierten, gerne Kämpfe führenden Spieler ist das Strategie Browsergame Die Stämme, genau das richtige.

Die_Stämme_Logo

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.