Dragonborn

In dem Fantasyspiel Dragonborn stehen sich zwei verfeindete Fraktionen gegenüber und wollen sich gegenseitig auslöschen. Und damit es noch etwas spannender wird haben sich Dämonen im Land breit gemacht.

Treffe als erstes deine Wahl ob du als Ritter oder Magier die vielen Abenteuer bestehen willst. Der Magier kann aus der Entfernung agieren wohingegen der Ritter an vorderster Front seine Feinde nieder streckt.

Du kämpfst nicht alleine

Am Anfang bist du noch alleine aber im laufe der Zeit wirbst du Söldner an die dich begleiten und im Kampf unterstützen. Natürlich nicht nur für warme Worte, sondern sie wollen Gold welches du dir erst einmal verdienen musst. Du legst dann ihre Positionen auf dem Schlachtfeld fest.

Mächtige Bosse und Spieler sind deine Gegner in Dragonborn

Erfahrungspunkte und Gold erhältst du durch Siege in den Schlachten in Dragonborn. Nicht nur dein Charakter wird aufgewertet durch die erworbenen Erfahrungspunkte, auch deine Krieger profitieren davon. Für das Gold kaufst du dir bessere Rüstungsteile und Waffen.

Jede erfüllte Quest lässt dich mehr über Dragonborn erfahren. In den Dungeons und im Begräbnis Modus kannst du unzählige Monster und Bosse besiegen. Aber Vorsicht, sie kommen in Wellen und du musst erst alle besiegen um die Belohnung zu bekommen.

dragonborn mmorpg

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.