Empire Universe 3

In dem Weltraum-Strategiespiel Empire Universe 3 besiedelst du zuerst deinen eigenen Planeten und schaffst dir eine Grundlage an Ressourcen um später weiter Expandieren zu können.

Dein erster Schritt ist aber dich für eine Rasse zu entscheiden. Du kannst wählen zwischen Menschen, Mosoranern, Weganer, Plentropen und Magumer. Jede Rasse hat bestimmte Vorteile. Die einen sind besonders gut im Kampf, die anderen geschickte Händler oder wissbegierige Forscher. Es dürfte für jeden Spieler genau die richtige Rasse vorhanden sein.

Neben dem erzeugen von Ressourcen, nimmt die Forschung einen wichtigen Stellenwert ein, den du möchtest ja irgendwann einmal deinen Planeten mit Raumschiffen verlassen um neue Kolonien zu gründen oder dich in Weltraumschlachten oder Bodenkämpfen mit deinen Gegnern zu messen.
Auch in Empire Universe 3 gilt, alleine hat man keine Chance, also schließe dich mit Mitspielern zu mächtigen Imperien zusammen um mit eurer geballten Militärmacht jeden Gegner im Kampf zu schlagen.

empire universe III - weltraum browsergame

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.