Enemy Roots – Klassisches Aufbau Strategie Spiel

Das Browsergame Enemy Roots ist ein klassisches Aufbaustrategie Browsergame. Zu Beginn muss man erst einmal seine Basis aufbauen um eine wirtschaftliche Grundlage zu haben. Den Auf- und Ausbau seines Militärs darf man dabei aber nicht vergessen. Und wie in jedem Aufbaustrategie Browsergame, so auch hier, macht das alleine Spielen nicht so großen Spaß. Also gründe eine eigene Allianz oder trete einer bestehenden bei um mit deinen Kampfgefährten jede Menge große oder auch kleinere Schlachten zu schlagen.
Über 25 Einheiten, vom Panzer, Flugzeugträger und Kampfjets stehen dir zu Verfügung um deinen Machtanspruch durch zu setzen. Als Superwaffe gibt es die Atomrakete.
Als Features sind in Enemy Roots Minigames mit einem Belohnungssystem eingebunden wie, Memory, Schiffe versenken oder Quiz.


Enemy-Roots

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.