Eroberer

EROBERER – das Browsergame. Braucht wenig Zeit, bringt viel Spaß. EROBERER spricht eine bislang vernachlässigte Zielgruppe der Gameszene an: Spieler, die keine Zeit haben! Das kostenlose Aufbau Strategie Browsergame konzentriert sich auf das Wesentliche eines Strategiespiels: Kampf und Kommunikation. Dank des innovativen Spielsystems reichen 5-10 Minuten am Tag, um erfolgreich spielen zu können.
Du fängst mit einem Dorf an aber dein Ziel ist es soviele wie möglich zu erobern. Deine Dörfer produzieren Gold, können aber nur wenig Lagern, also alles gleich wieder in die Armee gepumpt.
Deine Strategie ist der bedingungslose Angriff.
Mitglied einer Allianz sein, einer erfolgreichen Allianz ist hier Überlebens wichtig. Alleine schaffst du es nicht!

Der Spielbetrieb wurde eingestellt.

eroberer

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.