Gästebuch

Hallo und willkommen.

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen. Was gefällt euch aber auch was nicht gefällt. Jede Meinung ist mir wichtig um diese Seite weiter zu verbessern.

Aufgrund der Tatsache das man sich heute fast überall anmelden muss um einen Kommentar zu schreiben und das angeben der eigenen Webseite nicht gestattet wird, möchte ich darum bitten auch hier von der Eingabe von Links Abstand zu nehmen.
Diese werden ansonsten von mir entfernt.

4 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Die Artikel sind ganz gut geschrieben. Ein paar Bilder dazu wären nett. Vielleicht könnt Ihr ab und zu auf aktuelle Events bei einzelnen Browsergames Bezug nehmen. Ansonsten finde die Seite gut glungen.

  2. Hallo,

    ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich mal ein wenig umgeschaut. Die Artikel sind interessant und hilfreich. Ich habe auch das Problem dass man unter Linux nicht alle Games spielen kann (Flash).
    Mich würde ja mal interessieren was die Spielehersteller in Zukunft machen, da ja Flash nun endgültig der Todesstoß versetzt wurde.

    Was ich aber nicht gut finde, dass sich bei vielen Artikeln keine Bilder zum Spiel befinden. Damit wirken die Artikel doch etwas trocken. Weiterhin wäre ein Link zum Spiel auch sehr hilfreich.

    Was ich suche sind Spiele wie OGame, also Spiele in Tabellenform. Diese müssen auch nicht im Weltraum spielen. So etwas wie Siedler oder Capitalism in dieser Form wäre schon mal Klasse.

    Weiterhin noch viel Spaß an der Seite und viele Besucher.

    • Hallo Thomas
      Wenn es einmal keinen Link zu einem Game gibt, dann weil das Spiel eingestellt wurde. Steht dann aber auch dabei.

      Mit dem Mangel an Bildern aus den Spielen geb ich dir Recht, da hänge ich bei einigen hinterher.

      Heute werden Spiele doch schneller aus dem Netz genommen als sie programmiert wurden. Wenn nach einem Jahr die Useranzahl nicht erreicht wird damit es sich rechnet ist Schluss.

      Spiele die du suchst werden leider in letzter Zeit immer mehr geschlossen. Syswar, Tauriworld, Starshipranger und Empire Universe II fallen mir da noch ein. Weil ich selber da auch noch aktiv bin, jedenfalls so ein bisl ^^. Die Spiele sind allerdings sich selbst überlassen. Bei den ersten 3 sind keine Admins mehr und bei EU II nur noch bedingt.

      Danke für deine Wünsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.