Galiator Trader

Das kostenlos spielbare Browsergame Galiator Trader ist eine Mischung aus Handelssimulation und Aufbau Strategie Game.
Mit einer kleinen Schnigge und etwas Bargeld fängst du an dein eigenes Imperium auf zu bauen. Erledige kleine Aufträge gegen Bezahlung oder begib dich auf Schatzsuche oder handele mit Waren zwischen den verschiedenen Städten.
Dein stetig wachsendes Vermögen investierst du in deine Produktionsbetriebe.

Aber nicht alles wird dir glatt von der Hand gehen. Piraten warten vor den Häfen, Langfinger machen sich an deinen Lagerhäusern zu schaffen oder deine Arbeiter verlassen dich, weil irgendjemand üble Gerüchte über dich verbreitet.

Du hast in deiner Stadt die Möglichkeit dich zum Bürgermeister wählen zu lassen und so die Geschicke deiner Stadt zu lenken oder du wirst Edelmann mit weitreichenden Befugnissen über Städte und ihre Bürgermeister aber auch den Piraten.

Galiator Trader

Galiator Trader

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.