Gamigo übernimmt Looki

Als langjähriger Spieler der Aufbau Strategie Weltraum Browsergames Empire Universe 2 und Space Pioneers habe ich mich über den Verfall der Spiele und das scheinbare Desinteresse des Betreibers Looki geärgert. Eigentlich wartet man nur noch darauf das von Seiten Lookis die Stecker gezogen werden, Support ist nicht mehr zu sehen oder hören und irgendwelche Weiterentwicklungen gab es auch nicht mehr.

Nun gab es die für mich überraschende Nachricht das der Publisher Gamigo Looki gekauft haben soll. In den von mir gespielten Browsergames gab es diesbezüglich keinerlei Information in anderen von Looki betriebenen Spielen schon. Vielleicht ein erster Fingerzeig das die nicht mehr profitablen Browsergames nun in die Tonne getreten werden. Lassen wir uns einmal überraschen welche Auswirkungen die Übernahme auf die diversen Browsergames haben wird.

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *