Gladiators Online

In Gladiators Online leidest du eine Gladiatorenschule. Zu Beginn befindest du dich in einer Provinz des Römischen Imperiums. Deine Kämpfer verdienen den Namen Gladiator nur mehr schlecht als recht.

Es ist deine Aufgabe deine Gladiatoren zu unbezwingbaren Kämpfern auszubilden. Die kämpfe sind blutig und enden tödlich. Eine zweite Chance bekommen die Kämpfer nicht. Da sie dein Kapital sind, sollte es dir schon einige Anstrengungen wert sein sie zu perfekten Gladiatoren auszubilden. Dabei schaust du aber auch immer ob es irgendwo interessante Kämpfer zu erwerben gibt.

In diesem Free to Play Browsergame gibt es zwar auch eine ganze Reihe an Aufgaben zu erledigen aber der Schwerpunkt liegt auf den Arenakämpfen. Dein Ziel ist es die Nummer 1 der Gladiatorenschulen zu werden und mit deinen Kämpfern in der großen Arena in Rom aufzutreten und zu siegen.

gladiators online

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.