goal4glory

goal4glory – der kostenlose Online Fußballmanager, welcher sich ganz dem Realismus verschrieben hat. Bei goal4glory kannst du hautnah erleben, wie es sich anfühlt, wenn man einen internationalen Titel gewinnt, in die höhere Liga aufsteigt, zum Nationaltrainer wird oder vom Vorstand unter Druck gesetzt wird.

Werde der beste Manager
Bei goal4glory schlüpfst Du in die Rolle eines Trainers und Managers in einem Fußballverein. Zu Deinen Aufgaben gehören das Kader, das Training, die Jugend, die Taktik, die Sponsorenverträge, die Mitarbeiter, die Finanzen, die Immobilien und vieles mehr. Ist der Vorstand nicht zufrieden mit Dir, so stellt er Dich frei und Du musst Dir einen neuen Verein suchen.
Als Schauplatz dient die ganze Welt. Dabei dürfen Turniere wie WM, Champions Cup oder Nationaler Pokal natürlich nicht fehlen. Es gibt also viel zu erreichen.
Du startest in einer Liga mit 10 Teams, die alle von anderen Managern geleitet werden. Alle haben das selbe Ziel: Der Aufstieg in die oberste Liga. Doch jeder hat seine eigene individuelle Strategie, wie er dieses Ziel erreichen will.

Dein Ziel ist es natürlich so viele Titel wie nur möglich zu gewinnen, sei es in der Liga oder im Pokal. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken, doch alles aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen.

goal4glory

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.