goalunited – Online Fußballmanager

goalunited – der Online-Fußballmanager.
Zeige dein Talent und deine Fähigkeiten einen Fußballverein zu führen und zu managen. Deine Arbeit entscheidet über den verbleib in der Liga, den abstieg oder aufstieg in eine höhere Klasse. Du hast hier die Möglichkeit auch in den Halbzeitpausen noch in die Taktik deiner Mannschaft einzugreifen und Auswechslungen vornehmen.
Jugendförderung, Stadiongrößen oder der Kreditrahmen, solche Features werden erst im laufe des Spieles freigeschaltet. Somit hast du am Anfang die Möglichkeit, dich erst einmal mit dem Grundlegenden zu befassen, deiner Mannschaft.

Bist du fit und hast alles im Griff bei deinem Verein und fühlst dich trotzdem noch unterfordert, kannst du auch 2 oder 3 Mannschaften managen in unterschiedlichen Ligen.

Sein komplexes Gameplay verleiht dem Spiel ungeahnte Tiefe und Langzeitmotivation. Das ausgeklügelte Bezahlmodell bietet dem User die Möglichkeit auf die gesamte Bandbreite des Spiels zuzugreifen. Deine Aufgabe ist es, deinen virtuellen Verein zu Ruhm und Ehre zu führen.

goalunited

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.