Goblin Keeper MMO

Du hast ständig schlechte Laune und dein Ziel ist die Weltherrschaft? Alleine schwer zu machen. Du wirst Armeen von Goblins, Orks, Ogern und anderer fieser Kreaturen brauchen um dein Ziel zu erreichen.Aber auch Ressourcen in großer Menge solltest du besitzen um deine Ziele zu erreichen. Dazu musst du dein kleines Reich schrittweise ausbauen. Und vergesse nicht zu forschen, ohne gute Technologien kommt man schnell ins hinter treffen gegenüber seinen Feinden. Es schadet auch nicht sich Verbündete zu suchen, also gehört auch eine gute Diplomatie dazu erfolgreich zu sein. Denn am ende möchtest du ja der mächtigste Goblin Keeper aller Zeiten sein.

goblinkeeper

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.