Große Umfrage beim Browsergame Holy War beendet

Große Umfrage beim Browsergame Holy War beendet – die weltenübergreifenden Orden werden kommen!

Anfang April wurde durch den Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio eine große Umfrage unter den Spielern des Mittelalterbrowserspiels Holy War. gestartet, sollen Ordensbeitritte innerhalb einer Weltengruppe über Weltengrenzen hinweg möglich sein und die Spieler haben sich dafür entschieden!

Mit einem relativ großen Vorsprung sprachen sich die Spieler für diese Variante aus, Ordensbeitritte sollen innerhalb der jeweiligen Weltengruppen auch weltenübergreifend möglich sein.

Nach dem Ende der Umfrage am 15. April stand relativ schnell fest: Der Großteil der Spieler ist für die Neuerung. Ca vier Fünftel der Spieler sprachen sich dafür aus, das neue Feature zu implementieren. Interessanterweise waren die Ergebnisse in allen 11 verschiedenen Länderforen ähnlich.

Das Team von GameArt Studio bedankte sich herzlich bei allen Spielern für die rege Teilnahme und die fruchtbaren Diskussionen. Nun soll innerhalb von 2 Wochen das neue Feature eingeführt werden.

Dies ermöglicht den Spielern von Holy War neue Möglichkeiten und Herausforderungen die den Spielspaß auf Dauer hoch halten werden.

holywar

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.