Großer Rekrutencontest der ersten Goldwelt beim Fantasy-Browsergame Glory Wars

Wie der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio nun bekannt gab, werden ab heute die Auktionen auf der neuen Goldwelt im Fantasy Browsergame Glory Wars starten. Um den erfolgreichen Start der Goldwelt und der Auktionen zu feiern, gibt es für alle Glory-Wars-Spieler einen großen Rekrutencontest, der bis Ende Juni läuft!

Seit heute ist es nun auch möglich, an Auktionen teilzunehmen und mitzubieten, um sich die besten Items von Enduria zu sichern!

In dem Wettbewerb geht es darum, wer es schafft, die meisten Rekruten in einer Sprache anzuwerben. Bis Ende Juni wird der Wettbewerb laufen und jeder der will kann mitmachen und tolle Preise gewinnen.

Als Preise können gewonnen werden, Premiummonate oder auch Extras wie das Festmahl, die Schatztruhe oder Elixiere für die fleißigsten „Rekruteure“ heraus!

glorywars

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.