Holy War – Die Ortsschlachten werden noch dieses Jahr kommen!

Noch vor ende diesen Jahres soll für das beliebte Mittelalter-Browserspiel Holy War ein größeres Update erfolgen.

Noch in diesem Jahr soll es also für Orden möglich sein, Städte auf der Holy-War-Landkarte zu erobern und dafür Boni für den Orden selbst oder einzelne Ordensmitglieder zu erringen.

Laut GameArt Studio soll es dann sogar möglich sein, dass eine der drei Konfessionen, die man am Anfang des Spieles wählt, und der man dann angehört, den finalen Sieg davon tragen können wird.

Mehr wollen die Berliner Entwickler jedoch noch nicht verraten und rufen nun zunächst alle Fans und Spieler von Holy War dazu auf via Holy-War-Fanpage ( https://www.facebook.com/pages/Holy-War/399461100379) oder im offiziellen Holy-War-Forum zusammen mit der Community die verschiedenen Möglichkeiten eines solchen Updates und auch die Wünsche an ein solches mitzuteilen und zu diskutieren. So ist z.B. noch offen, welche genauen Boni es geben soll oder auch, wie viele Städte ein Orden zur gleichen Zeit kontrollieren können sollte uvm.

Das Team von GameArt Studio freut sich auf jeden Fall schon auf das Feedback der Spieler.

holywar

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.