My Free Pirat

Ahoi Käpt´n. Dein Schiff und die Mannschaft sind bereit für neue Abenteuer. Ob Monsterjagd, Schatzsuche oder auf Beutezug du bist für jedes Abenteuer zu haben.
Diese Möglichkeiten bietet dir das kostenlos spielbare Browsergame My Free Pirat des Publishers Upjers.
Die Seekarte und dein Schiff sind nett in 3D animiert. Dies hebt das Game auch etwas von gleichartigen Spielen in diesem Genre ab.
Das Spielprinzip ist nicht neu, das Spiel schon.
Gesteuert wird euer Schiff mit der Maus ebenso der Angriffsbefehl.
Mit einer kleinen morschen Jolle beginnst du deine Abenteuer. Missionen zeigen dir was möglich ist und du erbeutest so deine ersten Schätze. Mit der Zeit kannst du dir größere und bessere Schiffe kaufen. Auch dein Piratenhauptquartier baust du im laufe des Spieles immer weiter aus.
Das Spiel macht Spaß und ist etwas für das Auge durch die 3D Gestaltung.
Störend für mich jedoch sind die zum Teil längeren Ladezeiten wenn man z.B. eine Mission starten will oder auch schon beim einloggen. Da ist noch einiges zu optimieren.

Der Spielbetrieb wurde eingestellt.

Zum Spiel
myfreepirat

 

 

 

 

 

Screenshots
myfreepirat1

myfreepirat2

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.