Naruto Online

Für alle Anime Fans die schon immer einmal ein Anime Browsergame spielen wollten, ist Naruto Online sicherlich genau das richtige.

Den bekannten und beliebten Charakter des Naruto Uzumaki kann man in dem Game nicht spielen. Er ist aber allgegenwärtig. Dafür wurden 5 neue Charaktere erschaffen die sich nahtlos in die Geschichte einfügen. Mit diesen kannst du es schaffen der beste Ninja zu werden.

Um erfolgreich zu sein, stellst du dir in Naruto Online eine Gruppe von Kriegern zusammen. Jeder von ihnen sollte auf dem Schlachtfeld eine andere Aufgabe erfüllen können. Um am ende den Sieg davon zu tragen.

Im laufe der Abenteuer verbesserst du deine Fähigkeiten und lernst neue Kampfstile dazu. Die Kombination aus den verschiedenen Kampfstilen macht dich für deine Gegner unberechenbar und sichert dir am ende den Sieg.

9 Kapitel der offiziellen Naruto Geschichte erlebst du in Naruto Online. Alleine oder in der Gruppe mit anderen Spielern wirst du deinen Weg durch die Geschichte nehmen.


Naruto Online

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.