Nemexia

Nemexia – das kostenlose Space-Strategie-Browsergame ist ein SiFi Browsergame welches sich durch eine hohe Spielgeschwindigkeit und eine gute Grafik auszeichnet. Man kommt relativ schnell ins Spielgeschehen ohne vorher Seitenweise Spielanleitungen lesen zu müssen. Das man seine benötigten Gebäude selber zum teil frei auf der Spieloberfläche verteilen kann, empfand ich als angenehme Abwechslung zu bisherigen von mir gespielten Games. Etwas ungewohnt und Gewöhnungsbedürftig war das extrem bunte auftreten des Games aber daran gewöhnte ich mich aber auch schnell. Der Kontakt zu den Mitspielern ingame und zum Support gestaltete sich sehr angenehm.

Als großes Minus aus meiner sicht, ist die Ausrichtung des Games auf bezahlbare Spielinhalte. Diese greifen schon merklich ins Gamehandling ein. Aber man kann durchaus auch ohne Geld zu investieren seinen Spaß haben und erfolgreich spielen.
Alles in allem ein sehr gutes Strategie Weltraum Browsergame mit einem hohen Spaßfaktor.

nemexia

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.