Neues Update 2.0 bei Da Vincis Erbe

Bei Da Vincis Erbe gab es nun ein weiteres Update – Version 2.0. Dieses Update hat viele große Neuerungen gebracht, die vor allem die RPG-Elemente des Spiels noch weiter in den Vordergrund rücken. Eine Neuerungen die gleich ersichtlich ist, ist die Umgestaltung der Startseite. Da Vincis Erbe präsentiert sich nun mit einer moderneren und übersichtlicheren Startseite, die gleichzeitig jedoch mehr Funktionen bietet. Als zentrales Element existiert nun die Inhaltsbox mit den News, Changelog, der Partner und Mediaseite.

Im Spiel wurde der Chat angepasst. Bei geschlossenem Chat wird eine neue Nachricht, durch ein blinkendes Icon am Bildschirmrand angezeigt. Die Anzeige der Nachricht wurde noch durch die Anzeige des Datums,
zusätzlich zur Uhrzeit, erweitert.

Das Generalsystem wurde komplett erneuert. Dem General stehen nun 5 Gebäude mit unterschiedlichen Funktionen zur Verfügung. In der Schenke, kann der General Jobs annehmen oder auch nur genüsslich ein virtuelles Bier trinken. Einige Jobs benötigen jedoch Werkzeug oder andere Anforderungen, die mit etwas Glück beim Gemischtwarenhändler zum Verkauf stehen. In der Schmiede kann der General neue Gegenstände ausrüsten und so verbessert werden. In der Bibliothek ist es möglich Statuspunkte und Skillpunkte, die durch ein Levelaufstieg des Generals hinzukommen, auf verschiedene Statuswerte und Skills verteilt werden. Dies hat Einfluss auf den Kampf und das Verhalten des Generals. In der Arena kann der General seine Fähigkeiten in Trainingskämpfen testen und dann in echten Arenakämpfen gegen andere Spieler unter Beweis stellen. Wer hier siegreich ist wird in der Hall of Fame ausgeführt und kann sich so Ruhm verdienen.

Der Spieler hat 5 verschiedene Generaltypen als Auswahl. Jede Einheit hat seine Stärken und kann mit den richtigen Fähigkeiten und der richtigen Taktik jeden besiegen. Neben der Wahl des Generaltyps, hat der Spieler auch die Möglichkeit die Ausrichtung des Generals zwischen offensiv und Support bestimmen. Supportende Einheiten werden vor allem Bonusskills auf sich oder das eigene Team wirken lassen, und
befreundete Einheiten während des Kampfes zu reparieren versuchen, sowie Malusskills auf die Gegner wirken zu lassen, während offensive Einheiten vor allem bemüht sind Schaden auf den Gegner auszuüben.
Gerade im Teamkampf kann eine gute Taktik und die richtige Kombination beider Ausrichtungen Kampfentscheidend sein.

Durch die Kämpfe in der Arena und das Erledigen von Jobs aus der Schenke erhält der General Erfahrung, wodurch er dann im Level aufsteigt.

Das gesamte Generalsystem bietet viele weitere Möglichkeiten und versteckte Elemente die es zu entdecken gilt. Und was hat es mit dem verschlossenem Gate in der Arena auf sich … ?

Entdecke dies und vieles mehr jetzt kostenlos auf www.davinciserbe.de.

Da Vincis Erbe

Recent Related Posts

Kommentare sind geschlossen.