Nords: Heroes of the North

Menschen, Orks, Drachen und Elfen müssen in dem Free2Play MMO Nords: Heroes of the North zusammenarbeiten um gegen die bösartige Eiskönigin und ihre untoten Armee bestehen zu können. Diese möchte das nordische Königreich von Shingård im ewigen Eis erstarren lassen.

Bevor du als Lordmarschall die Armee aus den 4 Rassen in den Kampf führen kannst, musst du sie erst einmal in deiner Festung ausbilden, zuvor jedoch sie daran hindern sich gegenseitig zu zerfleischen.

Durch das schließen von Bündnissen und Allianzen mit anderen Heerführern stärkst du deine Position im Kampf gegen die kalten Legionen aber auch gegen deine Erzrivalen.
Aber nicht vergessen die eigene Festung auszubauen und genug Ressourcen produzieren um zumindest das nötigste selber herstellen zu können. Deine Gegner machen das selbe, also spute dich um ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

animierter Kampfmodus

nords.heroes of the north

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.