Odyssea

Im Kampf Götter gegen Titanen gelang es den Titanen die Büchse der Pandora zu öffnen und alles Übel kam über die Welt. Die Götter waren nahezu machtlos und es bedarf menschlicher Helden um die Welt zu retten.
Dies sollte dein Stichwort sein!

Charakter- und Heldenwahl

Wähle aus Duellist, Orakel, Jäger, Magier oder Paladin den Charakter der am besten zu dir passt. Ziehe durch die Lande und bekämpfe das Böse. Dabei stärkst du deinen Charakter in dem du deinen Skill erhöhst.
Des weiteren kannst du Helden rekrutieren, die dich in deinem Kampf unterstützen. Darunter findest du auch solch bekannte Namen wie Medusa oder Luna. Jedoch musst du abwägen welche Helden zu deinem Charakter passen, damit du maximal erfolgreich sein kannst. Es kommt auch nicht unbedingt auf die Größe deiner Schar Kämpfer an. Gut ausgebildete Helden die sich perfekt im Kampf ergänzen und unterstützen sind beinahe noch wichtiger.
Im laufe des Spieles erhältst du eine Menge nützliche Items die dich, dein Reittier und deine Heldenschar weiter stärken.

Events, Missionen, Dungeons

Neben dem spielen der Story kannst du dich in diesem Online Rollenspiel natürlich auch in PvE kämpfe stürzen. Zahlreiche Dugeons und Missionen erlauben dir die dringend benötigten Items zu erlangen. Einen PvP Bereich gibt es auch, trete gegen andere Spieler in der Arena antreten. Dabei erhältst du nicht nur Prestige sondern auch Anteile der Goldeinlagen des Verlierers.

Grafisch ist dieses Spiel schön anzusehen auch wenn Odyssea ein wenig an Jump and Run Spiele vom Bildschirmablauf erinnert. Was mir hingegen gar nicht gefällt ist die Unmenge an Icons die sich auf dem Bildschirm im laufe der Zeit ansammeln und einfach nur störend wirken.
Wichtig ist es das Tutorial zu machen um überhaupt zu erkennen was wie und wo funktioniert. Das spielen in einer Gilde ist aus meiner Sicht sehr wichtig um an bessere Items zu kommen und schneller zu leveln durch das Farmen gegen stärkere Gegner.

Odyssea - Online Rollenspiel

Odyssea – Online Rollenspiel

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.