PlanetSide 2 – Game Update Harasser und mehr

Im Mai gab es ein Update in dem Free2Play Game PlanetSide 2. Mit diesem Update wurde ein neues Fahrzeug, der Harasser eingefügt.
Der Harasser ist ein schneller und wendiger Buggy. Aufgrund seiner Schnelligkeit eignet er sich besonders für schnell durchzuführende Aktionen und Einsätze. Die integrierte Bordkanone ermöglicht ihm sich im Gefecht auch zu verteidigen oder selber blitzschnell anzugreifen. In dem Fahrzeug finden 3 Spieler platz.

Als weitere Neuerung ist enthalten, das die MAX Einheiten pro Fraktion eine Fähigkeit hinzu bekommen.
Das Konglomerat erhält das Aegiesschild, welches Schaden von vorne absorbiert.
Die Terranische Republik erhält die Lockdown-Funktion, sie kann eine Abriegelung fest im Boden verankern und die Feuerrate, Nachladegeschwindigkeit und Geschossgeschwindigkeit erhöhen.
Die Vanu Souveränität erhält den Zealot Overdrive, mit ihm wird der Schadensausstoß erhöht und die Mobilität leicht erhöht.

planetside2

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.