Producers and Traders – Wirtschaftssimulation

Am 1.1. 2016 startete die 3 te Stadt bei Producers & Traders. Der Name der Stadt Groschenheim wurde durch Wahl der Spieler bestimmt. 5 Neue Rohstoffe und weitere neue Produkte wird es in den nächsten Tagen in der neuen Stadt Groschenheim geben. Die Stadt wurde gegründet mit 1 Million neuer Einwohner da in den alten Städten Zasterhausen und Reibach kein großer Platz für neue Geschäfte mehr war.

Des weiteren wird das durch ein Event bestimmte neue Produkt, die Standuhr, in das Spiel integriert werden. Producers & Traders ist ein Spiel das viel Kommunikation und Transparenz für Spieler aufweist. Die Spieler haben durch Abstimmungen viel Einfluss auf die weitere Entwicklung des Spieles.

Producers & Traders ist eine Wirtschaftssimulation mit einem einzigartigen Levelsystem. Man kann Produzent, Verkäufer oder beides sein in seiner langen Karriere.

www.producers-and-traders.de

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *