Project:World War

Das alte Browsergame Project:World War ist Tod, es lebe das neue Browsergame Project:World War.
Es wurde ein komplett neues Aufbau Strategie Browsergame geschaffen, kein Runden basiertes spielen mehr sondern ein Endlosgame. Auch die Grafik ist komplett überarbeitet worden. Alles sieht nun etwas moderner aus.
Wie das Game sich nun entwickelt wird sich zeigen, es ist ja erst seit ein paar Tagen am start aber es hat durchaus seine Chance verdient.

Nun nachdem einige Monate ins Land gegangen sind, kann man sagen das der Admin sehr bemüht ist das Spiel weiter zu verbessern und den wünschen der Spieler entgegen zu kommen. Jedoch ist das neue PWW ein komplett anderes Spiel als das alte und die ehemaligen können sich nicht so richtig mit anfreunden. Es braucht alles seine Zeit und wenn die Spielleitung am Ball bleibt, wird auch das neue PWW seine Fangemeinde unter den online spielbaren Browsergames finden.

Der Spielbetrieb wurde eingestellt.

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.