Rainbow Saga – PVP MMORPG

Der böse Teufelslord treibt sein Unwesen im heiligen Land von Troonmill. Deine Aufgabe ist es den süßen Kullerköpfen im Kampf gegen den Teufelslord beizustehen und ihr Land zu retten.
Zuerst entscheidest du dich für eine Charakterklasse. Möchtest du als Elementarmagier, als heiliger Ritter oder als flinker Schattenjäger unterwegs sein?
Deine Gegner sehen auf den ersten Blick harmlos und niedlich aus. Jedoch werden aus harmlosen Früchten, Zähne fletschende Monster.
Durch die Erledigung von diversen Quests und Abenteuern, sammelst du Erfahrungspunkte und levelst deinen Charakter Stück für Stück.
Wem reines Monstergemetzel auf Dauer zu langweilig wird, kann sich in PvP Kämpfe stürzen die in Arenen ausgetragen werden. Erfahrungs- und Arenapunkte bekommst du für deine Erfolge dort.

Rainbow Saga

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.