Red Crucible2 – Ego Shooter

Die russische AK47 oder das amerikanische M16, der russische T72 oder der amerikanische M1 Panzer. In dem Ego Shooter Red Crucible2 hat man die Wahl der Waffen. Es gibt noch weitere Waffensysteme wie den amerikanischen Apache Hubschrauber oder die russische Mi-24, ebenso wie den russischen Flugabwehrpanzer Schilka.
Zum Einsatz bringen kann man diese Systeme auf den unterschiedlichsten Schauplätzen.
Kampf Mann gegen Mann auf dem russischen Flugzeugträger Kiew, oder Dschungelkampf auf einer tropischen Insel. Häuserkampf in Frankfurt oder doch der Kampf um die Autobahn A7.
Es gibt sicherlich grafisch bessere Spiele in der heutigen Zeit aber wer nun nicht unbedingt auf realitätsnahe Grafiken Wert legt bzw Abstriche dabei machen kann, wird in dem Spiel seinen Spaß haben. Die Waffen werden mit der Maus gesteuert und gefahren bzw geflogen wird mit der Tastatur. Die diversen Fahrzeuge können auch mit mehr als nur einem Mann besetzt werden.
Die einzelnen Gefechte sind nur max 10 Minuten lang, so kann man sich auch nach einem Einsatz schnell einmal die andere Seite anschauen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.