Rising Cities

Wolltest du dich schon immer einmal als Städteplaner probieren? In Rising Cities, dem kostenlos spielbaren Aufbau Strategie Browsergame rund um das planen und errichten einer florierenden Stadt und Metropole, kannst du dich voll und ganz austoben.
Aber nicht nur der Ausbau ist wichtig, du musst immer ein Ohr für die belange deiner Bewohner haben, ihre wünsche sind wichtig. Den nur eine zufriedene Bevölkerung die sich in ihrer Stadt wohl fühlt, bleibt auch da um zu arbeiten und ihr sauer verdientes Geld auch wieder aus zu geben.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich die Wirtschaft. Eine vielschichtig aufgestellte Wirtschaft und gute Handelsbeziehungen lassen die Stadteinnahmen ebenfalls in die Höhe schnellen.
Aber achte immer darauf das deine Ausgaben deine Einnahmen nicht übersteigen, sonst bist du schneller pleite als dir lieb ist.
Rising Cities erinnert in seiner Aufmachung stark an ein anderes Browsergame des Publisher Bigpoint Skyrama.
Nur im Gegensatz zu diesem finde ich Rising Citie besser umgesetzt. Es sieht lustig aus wie die Einwohner die Straße hoch und runter laufen und auch die animierten Autos geben dem ganzen ein Gefühl des Lebens. Hier ist was los, hier ist leben in der Bude.
Schon über 1.000.000 Spieler haben sich der Herausforderung gestellt.

Rising Cities Wirtschaftssimulation

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.