Soldatenspiel

Für alle die nicht wirklich die Uniform anziehen wollen es aber gerne wüssten wie es wäre, ist das kostenlos spielbare Aufbau Strategie Browsergame Soldatenspiel die Chance einen nicht so ganz ernst gemeinten Einblick in das Soldatenleben bei der Bundeswehr zu bekommen. Für alle die gedient haben, hier der Rückblick was anders hätte laufen können ^^.
Alles wichtige wie den Dreck anderer weg machen, Spind aufräumen und bei den Vorgesetzten gute Mine zu bösem Spiel machen, kann man hier erleben. Durch verschiedene Aufgaben und Missionen steigt man wenn man die nötige Ausdauer mitbringt Dienstgrad um Dienstgrad nach oben. Am Ende darfst du dann von den neuen Rekruten dir die Stiefel putzen lassen.
Zuallererst wählst du aber die Waffengattung in der du dienen möchtest. Landstreitkräfte, Marine oder Luftwaffe stehen zur Auswahl.

Soldatenspiel

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.