Soldiers Inc

In dem Aufbau Strategie Browsergame Soldiers Inc spielt sich das Geschehen in der Ostafrikanischen Republik Zandia ab. Rohstoffe sind knapp geworden auf der Erde und in Zandia gibt es noch gute Vorkommen, doch diese sind hart umkämpft.
Multinationale Unternehmen zum Teil im Verbund mit Asiatischen Staaten haben sich zusammengeschlossen und paramilitärische Organisationen gebildet um sich die Vorherrschaft über die Rohstoffe zu sichern.
Dein Auftrag ist es nun dem entgegen zu wirken. Baue deine Basis auf, Rekrutiere soviel wie möglich Truppen für eine eigene privat Armee und schließe Verträge um deinen eigenen Anspruch auf die Rohstoffe vor Ort durch zu setzen.
Wichtig ist es starke Verbündete zu haben, sich mit ihnen zu Allianzen zu verbünden um gemeinsam die Feinde von den Rohstoffen fern zu halten.

Soldiers Inc

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.