Star Wars The Old Republic – Client MMOG

Star Wars The Old Republic ist ein Massively Multiplayer Online Rollen Game (MMORPG).
Angesiedelt ist die Handlung des Games mehr als 3000 Jahre vor Darth Vaders aufstieg.
Der Gegner ist jetzt das Sith-Imperium. In einem brutalen Krieg wurde dies zwar bezwungen, jedoch kehrte es Jahre später wieder auf die Galaktische Bühne zurück und fügte der Republik eine schwere Niederlage zu.
Nun könnt ihr aus acht Charakterklassen euren Helden aussuchen. Jede Klasse hat ihre eigen Story, Vor- und Nachteile.
Darüber hinaus müsst ihr euch entscheiden für die Republik oder das Sith-Imperium.
Nun setzt eure ganze Macht ein um eurer Fraktion den Sieg zu schenken. Kein Tag wird wie der andere sein, es gibt immer neue Herausforderungen. Niederlagen werden Siege folgen und umgekehrt.

Möge die Macht mit euch sein.

Star Wars The Old Republic das MMORPG

Star Wars The Old Republic das MMORPG

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.