Starcolony

Ein wilder Planet und mitten in der Wildnis eine kleine Basis, so fängt dein Weg im Aufbau Strategie Browsergame Starcolony an.
Nun liegt es an dir aus dieser kleinen Basis eine für deine Feinde uneinnehmbare Festung zu machen. Dazu musst du deine Ressourcengebäude ausbauen und ganz wichtig! Deine Verteidigungseinheiten und Ausbildungsgebäude für deine Truppen.
Du siehst es bleibt nicht viel Zeit um sich auszuruhen, denn es warten schon unzählige andere Spieler darauf dir deine ungeschützten Ressourcen zu stehlen durch den Einsatz ihrer Truppen.
Der Wettlauf kann beginnen.

Stärke dich

Um dir noch etwas mehr Sicherheit zu geben ist der Eintritt in einen starken Clan eine gute Idee. Dort kann man Hilfe durch Truppen bekommen wenn man angegriffen wird. Außerdem kann man an Clankriegen teilnehmen bei denen es ordentliche Belohnungen für die Erfolgreichen unter euch gibt.

Grafisch ist Starcolony gut gelungen wie ich finde, bunt aber nicht zu bunt. Auch die animationen der Basis und der Kampfhandlungen sehen sehr schön aus.
Weil man seine Truppen beim angriff auf eine fremde Basis an jeder Ecke ansetzen kann, ist es auf dauer auch nicht langweilig und man kann auf die vielen verschieden aufgebauten Basen sehr gut reagieren.

starcolony

Nach einigen Wochen spielen bin ich bei Starcolony auf ein Problem gestossen welches ich schon bei einigen Games hatte die viel mit Flash arbeiten. Es gibt einen Black Screen und die Antwort des Supports ist wie immer. Nutzen sie die Browser Opera oder Chrome. Ja dumm nur das ich ausschließlich den Firefox nutze. Also meine bitte an den Support meinen Account löschen.

Und so sieht es aus.
starcolony browsergame black screen

Wir haben nun März 2017. Der Support meinte damals er könne keinen Account löschen, das käme erst später hinzu. Nun habe ich auf meinem Rechner noch den IE gehabt und mich darüber in Starcolony eingeloggt. Mittlerweile funktioniert alles auch im Firefox wieder und ich habe das Spiel weitergespielt.
Meine Basis sieht heute so aus wie im nächsten Bild. Das ganze habe ich ohne den Einsatz von Echtgeld erreicht. Es ist also möglich im Spiel voran zu kommen ohne Geld. Es dauert halt nur entsprechend länger.

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.