Stormfall: Age of War

In Stormfall: Age of War bist Du ein edler Lord und Besitzer eines Schlosses und umgebender Ländereien, doch du bist noch schwach am Anfang deiner Herrschaft. Du musst dein Schloss zu einer mächtigen Festung ausbauen und nebenher noch die Produktion von Gold, Eisen und Lebensmittel ankurbeln. Den deine nun auch entstehende Armee braucht Lebensmittel. Hungern deine Soldaten, sind sie über Nacht weg und marodieren auf eigene Faust in deinen Ländern.

In ferner Vergangenheit gab es Schriftgelehrte und Magier die geheime Künste beherrschten. Suche die alten Schriftrollen und erlerne die alten magischen Künste.
Sie ermöglichen dir noch stärkere Einheiten zu rekrutieren und weitere Gebäude zu errichten.

Aber wie so oft gilt auch in diesem Fantasy Browsergame, alleine bist du ein Nichts. Deswegen schmiede Allianzen um gemeinsam mit anderen Lords gegen feindliche Ligen und die dunklen Horden zu vernichten.

stormfall age of war browsergame

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.