Sunken Nations

Mit Sunken Nations habe ich wieder einmal ein Aufbau Strategie Browsergame gespielt, welches sich vom Gameplay sehr von meinen bisherigen Spielen unterscheidet. Vom Thema her stützt es sich auf einen maritimen Hintergrund. Demzufolge sind die vorhandenen Einheiten auch so ausgelegt. Vom Spielaufbau her ist es einfach zu verstehen und anzuwenden. Es gibt 3 Server mit unterschiedlichen Spielgeschwindigkeiten. So ist für jeden Spielertyp etwas dabei. Durch den integrierten Livechat ist ein schnelles unkompliziertes kommunizieren mit anderen Spielern möglich. Auch sind da immer Gameadmins zu finden,die einem schnell bei Fragen und Problemen helfen. Überhaupt muss ich einmal den Support in diesem Game besonders hervorheben. Ich hatte da bisher meistens wesentlich schlechteres erlebt. Im Moment gibt es auch keine Premiumfunktionen, was ich für mich auch als Pluspunkt anerkenne. Der Kontakt zu Mitspielern gestaltete sich auch immer positiv und freundlich. Alles in allem ein Game welches sich für mich durch seine Art positiv abhebt aus der Masse der von mir bisher gespielten Spiele.

Der Spielbetrieb ruht derzeit.

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.