Tauri World

Fliegende Schiffe sind etwas ungewöhnlich aber in den Weiten von Tauri World das Non Plus Ultra der Technik. Von der Anlage her ist das Spiel ein klassisches Strategie und Aufbau Browsergame.

Wie in solchen Spielen üblich beginnst du auch hier mit einer in dem Fall unterentwickelten Insel, die nur einen rudimentären Ausbau hat. Also ist deine erste Aufgabe die vorhandenen Gebäude aus zu bauen und zu forschen. Mit der Zeit sind neue Gebäude und Technologien vorhanden die dich stärken.

Aber nur mit dem friedlichen vor sich hin bauen ist es nicht getan. Auch hier gibt es die bösen Nachbarn die dir das Leben schwer machen aber alle wollen ja nur dein bestes, deine Ressourcen^^.
Also gilt es auch Kampfschiffe, Transporter, Landeinheiten und Verteidigungsanlagen zu bauen. Damit ist man dann in der Lage sich selber an den Ressourcen seiner Nachbarn zu bedienen und die Angriffen der anderen zu unterbinden.

Mann hat auch die Möglichkeit Inseln mit Ressourcen zu finden und diese mit Hilfe von Raffinerieschiffen ab zu bauen oder Trümmerfelder mit den entsprechenden Schiffen ab zu bauen.

Wenn man seine Technologien weit genug erforscht hat, kann man andere Planeten besiedeln und sein Imperium auf diese ausweiten.
Langweilig wird es einem hier nicht, es gibt immer etwas zu tun ohne das man genötigt wird dauerhaft im Spiel zu sein.

Nur eins fehlt leider etwas und das ist sehr schade. Tauri World ist halt ein Browsergame alter Schule, man kann es auch über Facebook spielen das ist aber zum Glück kein muss, sonst hätte ich ein Problem als Nichtfacebook Nutzer^^.

tauri world

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.