Tischtennis-Manager Update erschienen

Für das kostenlos spielbare Sportbrowsergame Tischtennis Manager wurde im Mai ein größeres Update eingespielt.
Folgende Neuerungen fanden damit Einzug ins Game:

– In der Navigation kommt man nun mit einem Klick in alle Bereiche.
– Die großen Statistiken haben eine Suchfunktion erhalten.
– Damit man die Meisterschaften/Pokale nicht mehr verpasst, werden sie nun in der Übersichten angezeigt.
– Spielern die für die Meisterschaft/Pokal aufgestellt werden, werden nun sofort in der Meisterschaft angezeigt
– Bei den Spielen werden in einer Tabelle nun alle eigenen Spiele übersichtlich vorangestellt
– Die Spielberichte aller Ligen können nun in den Spielen eingesehen werden.
– Die Geldanlagen und Kredite wurden nun mit effektiven Zinssätzen versehen und die Laufzeiten der hohen Werte etwas verkürzt
– Der aktuelle und nächste Spieltag wird nun in der Tabelle mit ausgegeben
– Ab sofort werden ingame Gewinnprämien für erfolgreiche Meisterschaften, Pokalspiele sowie Speedgames ausgeschüttet! Je weiter man in einer Meisterschaft kommt, desto höher die Prämie. Jeder Sieg zählt. Beim Speedgame wird die Abschlusstabelle der ersten Bundesliga prämiert. Je weiter oben man steht, desto mehr bekommt man.
– Der Jugendscout wurde optimiert: Mit jedem Turn, in dem er keinen Nachwuchsspieler findet, erhöht sich etwas seine Wahrscheinlichkeit einen Spieler zu finden, so dass er längerfristig erfolgreicher wird.
– Beim Kauf von Spielern und/oder Personal wurde die in der Umfrage gewünschte Sicherheitsrückfrage eingebaut
– Für kleines Geld kann nun einem Jugendspieler eine Jugendfreigabe gekauft werden. Damit kann er bei den Erwachsenen in Liga- und Freundschaftsspielen mitmischen. In den Meisterschaften und Pokalen verbleibt er in der Jugend
– Im Vereinsprofil werden gesperrte Manager mit aufgeführt
– Das Talent wirkt sich nun etwas mehr auf die Lernfähigkeit eines Spielers aus

Neu sind auch die Premiumfeatures Bilanz, über welche man die Einnahmen und Ausgaben übersichtlich für verschiedene Zeiträume auf einen Blick erfasst und die Spielerentwicklung, welche die Weiterentwicklung des Spielers über verschiedene Zeiträume hinweg darstellt.

Neu ist auch das Premiumfeature Bilanz. Hier kann man die Einnahmen und Ausgaben für verschiedene Zeiträume erfassen. Auch die Spielerentwicklung die die Weiterentwicklung eines Spielers über verschiedene Zeiträume erkennen lässt.


Tischtennis Manager

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.