Versionsupdate 2.3 bei Da Vincis Erbe

Update auf Version 2.3

Ein neues Update bei Da Vincis Erbe
(Da Vincis Erbe) wurde am 7.8.2015 aufgespielt.
Auch mit diesem Update liegt der Fokus vor allem auf der Vereinfachung des Einstiegs für neue Spieler und einer grafischen Überarbeitung.

Die Vincipedia, das zu Da Vincis Erbe zugehörige Wiki wurde komplett überarbeitet. Dabei erfolgt die Navigation nun über eine komplett überarbeitete grafische Oberfläche die intuitiv zu bedienen ist. Durch die Verwendung von Ajax können Inhalte
schneller geladen werden, was die Benutzung noch schneller und komfortabler gestaltet.

Des Weiteren wurde eine Suchfunktion eingebaut die einen Suchbegriff nach absteigender Relevanz anzeigt und so ebenfalls die Bedienung und das durchstöbern der Vincipedia deutlich vereinfacht.

Da Vincis Erbe

Doch nicht nur die komplette Neugestaltung der Vincipedia stand im Fokus des Updates, weiterhin wurden mehrere Wünsche der Da Vincis Community umgesetzt.
Im Generalsystem greifen nun sämtliche Generäle auf ein globales Inventar zu. Außerdem wechseln die Angebote des Gemischtwarenhändlers nun abhängig von den
Einkäufen.
Ebenfalls wurde das Kampfsystem der Generäle leicht verändert umso das Kampfverhalten einiger Generäle zu optimieren. Eine weitere Verbesserung ist die neue Anordnung der Einheiten in Auftragsstapeln.
Dies macht den Einheitenbau übersichtlicher und komfortabler.
Auch im Questsystem gibt es Neuerungen. Im Rathausmenü wird nun angezeigt wann eine
Questsiedlung wieder angreifbar ist und ob auf dieser noch Ressourcen vorhanden sind.

Durch die Veränderung der Datenbankstruktur und einer Anpassung im Chatsystem konnte die Performance weiter gesteigert werden.
Außerdem bringt das Update auch einige Bugfixes mit sich.

Spiele Da Vincis Erbe jetzt kostenlos auf Da Vincis Erbe.

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.