Vikings: War of Clans

Die Wikinger oder auch Nordmänner waren berühmt und berüchtigt zu ihrer Zeit. Ihre Gegner fürchteten sie, sie waren erbarmungslose Kämpfer und mutige Seefahrer.

In dem kostenlos spielbaren Mobilgame Vikings: War of Clans bist du der furchtlose Häuptling eines Wikinger Stammes. Dein Hauptaugenmerk liegt zuerst darin, deine Siedlung auf und aus zu bauen um damit die Grundlage für deinen späteren Erfolg zu legen.

Daneben musst du so schnell wie möglich beginnen dir eine schlagkräftige Armee auf zu bauen um weitere Gebiete zu erobern und deine Feinde von deinen Grenzen fern zu halten. Aus Nahkämpfer, Bogenschützen und schnelle Reiter besteht deine gefürchtete Armee.
Jeder erfolgreiche Angriff bringt dir Rohstoffe die du dringend zum weiteren Ausbau und der Festigung deiner Macht brauchst.

In Vikings: War of Clans kannst du Missionen erledigen die dir wiederum Belohnungen einbringen.
Alleine wirst du jedoch auf Dauer nicht bestehen, deshalb wäre es ratsam einen Clan zu gründen oder dich einem bestehenden anzuschließen.
Habe immer ein Auge auf deine Feinde und komme ihnen zuvor. Diese Aufgabe wird dich auf Dauer beschäftigen und die Spannung hochhalten.


Vikings: War of Clans

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.