WAR 2 GLORY

Bei dem Echtzeit-Aufbau Strategie Browsergame War 2 Glory, das komplett browserbasiert und kostenlos spielbar ist, übernimmst du die Rolle eines Kommandanten, der seine Stadt innerhalb einer kriegsgeschundenen Welt leiten muss.
Zuerst bringst du die Wirtschaft deiner Stadt in Schwung um an Ressourcen zu kommen und um die ersten Armeeeinheiten bauen zu können.
Dann schaust du schon ab und an über die Stadtgrenzen hinaus. Wo gibt es lohnende Ziele für deine Einheiten? Du brauchst mehr Ressourcen wie deine Stadt herstellen kann, also hole sie dir bei deinen Nachbarn. Am besten doch gleich die ganze Stadt.
Aber Vorsicht, das selbe haben deine werten Nachbarn im Sinne.

Die Grafik in WAR2 Glory weist einen Detailreichtum auf, wie es bisher in keinem anderen Browserspiel zu sehen war.

war 2 glory

Recent Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.